Ihr verbringt gerne Zeit draußen an der frischen Luft? Wir können euch gut verstehen, uns geht es nämlich ganz ähnlich. Unter der Woche verbringen wir alle so viel Zeit vor dem Computer und auf Stühlen, dass wir es in unserer Freizeit gar nicht erwarten können, endlich nach draußen zu kommen. Ein bisschen frische Luft, Bewegung und schon sieht die Welt wieder ganz anders aus.

Am schönsten ist dabe die Mischung aus Unternehmung und Entspannung. Wenn wir uns erstmal ein bisschen bewegt haben, können wir es nämlich gar nicht erwarten, in einem kleinen Kiosk oder lokalen Restaurant einzukehren und uns eine kleine Stärkung zu genehmigen. Danach kann es dann gerne auch nochmal eine Runde weitergehen. Und am Anfang der Woche starten wir mit neuem Elan und neuer Energie zurück in den Arbeitsalltag. Wie geht es euch? Habt auch ihr die perfekte Balance für euch gefunden oder seid ihr noch immer am Ausprobieren?