Hand aufs Herz: Denkt auch ihr manchmal im Sommer schon an Weihnachten und freut euch insgeheim auf die Zeit, in der es wieder kälter wird und ihr eure flauschigen Pullover zurück aus den Tiefen eures Kleiderschranks ziehen könnt? Wir kennen das Gefühl. Deswegen haben wir auch überhaupt kein komisches Gefühl, wenn wir euch Mitten im Hochsommer vom coolsten Internetfund überhaupt erzählen wollen, der euch garantiert schon um sechs Monate nach vorne katapultieren wird. Seid ihr bereit? Wir machen mit einem Weihnachtspullover Damen, Herren und Kinder glücklich!

Stellt euch das ganze doch einmal vor: Es wird kälter, Weihnachten rückt näher. Überall in eurer Nachbarschaft stellen Menschen leuchtende Rentiere vor die Tür, an den Fensterrahmen werden die ersten Lichterketten aufgegangen und an der ein oder anderen Eingangstür baumelt vielleicht auch ein Mistelzweig. Wir sind eigentlich alle ganz gut darin, unsere Häuser und Gärten zu dekorieren und so Weihnachtsfreude zu verbreiten. Doch was ist mit unserer eigenen Kleidung?

Weihnachtspullover gibt es mit den lustigsten und winterlichsten Motiven – hier ist wirklich für jeden etwas dabei. Wir sind uns somit schon jetzt sicher, was wir unseren Familienmitgliedern und Freunden in diesem Jahr zu Weihnachten schenken – ganz in der Hoffnung, dass unsere Beschenkten sich im folgenden Jahr uns anschließen und schon rechtzeitig damit beginnen, Weihnachtsstimmung zu verteilen. Das kann nämlich gerne auch schon im November beginnen, damit wir dann pünktlich zum Dezemberbeginn schon in vollem Gange sind. Wir können es schon jetzt nicht erwarten! Habt auch ihr schon ein Motiv gefunden, das euch gefällt? Dann werden wir uns Ende des Jahres vielleicht irgendwo in einer Einkaufspassage begegnen und als die Menschen wieder erkennen, die sich schon im Sommer auf Weihnachten gefreut haben.