Hey Leute,

ich war zuletzt von etwas so fasziniert, dass ich euch jetzt einfach davon erzählen muss:
Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber ich finde es manchmal wirklich erschreckend, faszinierend, aber natürlich auch schön?? zu sehen, welch schier unglaublichen Fortschritt die Technik gemacht hat. Zuletzt fiel mir das auf, als bei uns im Büro eine neue Telefonanlage installiert wurde. Zur ganzen Geschichte gleich mehr, aber erst einmal eine absolute Empfehlung an das IT Systemhaus Hamburg der Firma HKP Office Solutions, denn genau diese Telefonanlage funktioniert jetzt super! Absolute Empfehlung also an dieser Stelle, falls auch ihr für euer Büro demnächst mal technische Unterstützung braucht.?

Technik, die einfach funktioniert!

Ich persönlich würde mich jetzt nicht gerade als Technikbegeisterten? bezeichnen. Technik ist super, wenn sie dann funktioniert und keine Mätzchen macht. Leider passiert das bei mir ab und zu mal, liegt aber wahrscheinlich weniger an der Technik, als an meinem mangelnden Verständnis dafür? Worauf ich eigentlich hinaus wollte: vor ungefähr zwei Wochen wurde bei uns eine neue Telefonanlage installiert, die Vernetzung war aber das, was absolutes Erstaunen bei mir auslöste.

Wusstet ihr, dass Telefonanlagen heute nicht nur national sondern auch international vernetzt werden können? Ich jedenfalls nicht. Umso begeisterter war ich zu sehen, dass das ohne jedes Problem auch in unserem Büro möglich war. H KP hat dabei wirklich ein super professionellen Job gemacht, denn so etwas muss man auch erst mal installiert bekommen. Jedenfalls sind jetzt auch internationale Telefonkonferenzen? keine große Sache mehr und funktionieren einwandfrei. Davon bin ich sowas von fasziniert, weshalb ich einfach mal diesen Blog darüber schreiben musste. Danke also noch einmal an H KP!??