Das Ziel eines jeden Menschen ist es, so viel Urlaub wie möglich zu machen. Dies ist allerdings nicht immer ganz einfach, denn man braucht die nötigen finanziellen Ressourcen, um dies zu machen. Es ist aber eine schöne Vorstellung jeden Tag im Urlaub unter Palmen zu liegen und einen Cocktail zu schlürfen. Es ist keineswegs unmöglich dies zu erreichen, doch es braucht sehr viel Arbeit. Man kann sich selbstständig machen und im Internet sein Geld verdienen und dies von überall auf der Welt steuern.

Man braucht ein großes Ziel und Leidenschaft dahinter, ansonsten hat man keine Chance auf Erfolg. Es ist die Kunst ein Stein auf den anderen zu legen, ohne dass alles umfällt. Wenn dann allerdings ein Stein umfällt, ist es wichtig, dass man wieder aufsteht und ihn wieder aufbaut. Viele erfolgreiche Menschen standen vor dem Bankrott aber haben sich nicht unterkriegen lassen. Dies ist eine echte Inspiration und jeder sollte nach Glück streben.