Mit Ihr-kreditspezialist.de den Traum vom Tiny-House erfüllt

Schon lange waren wir in Gedanken dabei ein kleines Tiny House zu bauen, doch das Hauptthema ist das geeignete Baugrundstück zu finden. Doch wir hatten nach langem Suchen endlich Glück gehabt und ein passendes bezahlbares Grundstück in der Nähe von Köln gefunden. Es liegt natürlich am Stadtrand und es ist sehr viel Grün außen herum-das war uns sehr wichtig. Auch ein Naturschutzgebiet gibt es in der Nähe. Den Tiny-House Anbieter hatten wir schon lange ausgewählt und unseren groben Plan vom Haus schon durchgesprochen. Doch nun kam ganz schnell die Frage auf, wie wir das möglichst schnell und einfach finanzieren können. Bekannte von uns empfahlen uns Herrn Benjamin Ewe-einen Finanzierungsspezialisten mit einem Büro in Krefeld. Herr Ewe konnte uns umfassend zum Thema Eigenheimfinanzierung beraten. Stets ist die Beratung sehr persönlich gehalten. Zunächst erstellte er eine Analyse unserer gesamten finanziellen Situation.
Die komplette Bestandsaufnahme war sehr wichtig und hierfür nahm sich Herr Ewe sehr viel Zeit und bereitete die Gespräche perfekt vor. Wir sind gemeinsam in das Büro nach Krefeld gefahren, denn es war nur eine Autostunde von uns entfernt. Ein persönliches Gespräch ist immer das Beste und kann nicht durch ein Online-Meeting ersetzt werden. Gerade bei so wichtigen Themen wie Finanzen sollte auch unbedingt das Vertrauen vorhanden sein. Herr Ewe hat uns umfassend beraten und uns einen sehr guten Finanzierungsvorschlag für unser Baugrundstück und die Kosten für unser Tiny House ausgearbeitet. Das war nicht ganz einfach, da wir teilweise auch schon Rücklagen gebildet hatten. Wir waren insgesamt sehr zufrieden, denn wir haben einen sehr günstigen Kredit dank der Beratung von Herrn Ewe bekommen ! Bald geht es los mit dem Bau unseres Tiny Houses!