Eine wohlige Wärme durchzieht die Räume. Gerade wenn es draußen kalt und ungemütlich wird, ziehen wir uns zu Hause zurück. Denn hier ist es gemütlich und kuschelig, eben einfach hyggelig. Und wie bekommen wir diese spezielle Atmosphäre in den eigenen vier Wänden hin? Ganz einfach, schon mit ein paar kleinen Accessoires wird dein zu Hause zu einem echten Wohlfühlparadies. Dazu gehören zum Beispiel weiche Kuscheldecken oder Fellkissen aus fake fur. Zu den wichtigsten Komponenten gehören allerdings die gezielt eingesetzten Lichtquellen.

Denn die tauchen die Räume in ein wohlig-warmes Licht und tragen damit extrem zur Wohlfühlatmosphäre bei. Welche Lampen sich dafür am besten eignen? Lampions und Lampen mit Papierschirm sind ideal. Denn durch das leicht lichtdurchlässige Material schimmert das Licht besonders schön und sanft durch. Denn gerade wenn das Licht nicht zu grell und hell ist, passt es perfekt. Und woher bekommst du die tollen Lampions und Lichttüten? Spezielle Onlineshops wie Pachia.eu haben eine tolle Auswahl derartiger Lampen. Aber auch coole Trendprodukte wie Kupfer- oder Keramiklampen und Lampen mit Beton-Fuß gibt es im breiten Sortiment.

Zu den Klassikern im Lampensegment gehören nach wie vor die runden Lampions. Diese eigenen sich besonders gut als Deckenlampe im Schlafzimmer. Aber auch Stehlampen aus Reispapier sind extrem angesagt. Im Wohnzimmer oder einer Zimmerecke bieten sie eine schöne Lichtquelle und sehen zudem als Dekoelement wirklich stylisch aus. Neben den Lampen gibt es bei Pachia.eu übrigens auch tolle Dekoration. Denn ein bisschen Kreativität und Farbe hat noch keinem geschadet. Wie wäre es also mit einem bunten Wabenball? Auch farbenfrohe Pom Poms sind echte It-Pieces. Diese gibt es in unterschiedlichen Größen, perfekt um sie als Dekoration auf einem Beistelltisch zu platzieren oder sie an der Decke aufzuhängen.