Chronische Schmerzen, anhaltende Müdigkeit und andere körperliche Beschwerden begleiten den Alltag tausender Menschen. Der erste Gang zum Arzt steckt noch voller Hoffnung auf ein rettendes Medikament, der fünfte, sechste oder siebte Besuch aber konfrontiert viele Patienten und Patientinnen schlussendlich mit der knallharten Wahrheit: Die herkömmliche Schulmedizin kann nicht immer weiterhelfen und stößt nicht selten an ihre Grenzen.

Was also tun, wenn sich ewig lange Wartezeiten auf den Doktor einfach nicht lohnen? Die Antwort: Ein kleines, unscheinbares Gerät: Der power quickzap

Das neue Wundermittel gegen Schmerz und Co.

Mithilfe von drei verschiedenen Sequenzen, die nacheinander auf die körpereigenen Zellen einwirken, werden die im Körper vorhandenen Wassermoleküle ausgerichtet und harmonisiert. Für einen beschwerdefreien Alltag benötigt ein Schmerzpatient also nicht länger eine ganze Palette voll von Tabletten und Pillen, sondern nur noch den praktischen power quickzap der in jede Hand- und Hosentasche passt. Klein, kompakt und wirkungsvoll.
Das Beste an dem power quickzap ist seine Vielseitigkeit. Das Gerät hilft nicht nur bei Schmerzen in einer bestimmten Körperregion. Ganz egal, ob ein Patient über Kopfschmerzen, Übelkeit oder chronische Müdigkeit klagt, der power quickzap verschafft bei Beschwerden jeglicher Art Abhilfe. Die Nebenwirkungen, die bei anderen Medikamenten im Vorhinein mit eingeplant werden müssen, bleiben hier aus. Einige Nutzer berichten nach der Anwendung lediglich von einem leichten Kribbeln auf der Haut, ein harmloses Resultat der elektrischen Impulse des Gerätes.
Das Material des power quickzap ist hautfreundlich gestaltet worden und daher überall einsetzbar.
Schmerz muss nicht immer mit herkömmlichen Medikamenten ineffizient bekämpft werden, sondern kann schonend mit dem power quickzap therapiert werden. Einem Alltag ohne Schmerz steht nun nichts mehr im Wege.