Seid ihr genauso urlaubsreif wie wir? Dann sagen wir mal einfach: Ein ganz herzliches Willkommen im Club! Hier lautet das Motto: Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub. Wir lieben es, unsere freie Zeit mit der Planung unser nächsten Urlaube zu verbringen. Aus eigener Erfahrung wissen wir nur zu gut, dass das manchmal allein aufgrund der schieren Masse an Möglichkeiten ein ganz schön überwältigendes Erlebnis werden kann. Über die Jahre haben wir aber so manchen Trick gelernt, den wir euch an dieser Stelle verraten wollen. Das Zauberwort lautet: Online-Ferienportale. Schauen wir uns zum Beispiel Belvilla an.

Auswahl, Auswahl, Auswahl

Wir lieben Ferienhäuser. Es hat etwas mit der Gemütlichkeit zu tun, die uns auch dann an Zuhause erinnert, wenn wir uns in anderen Ländern befinden. Dabei meinen wir natürlich nicht wirklich unser eigenes Zuhause, sondern hauptsächlich das wohlige Gefühl, das uns ans Zuhause-Sein erinnert. Um auf den richtigen Anbieter von dem für uns passenden Ferienhaus zu stoßen, muss man manchmal ganz schön stöbern. Hat man dann eine Ansprechperson gefunden, muss man beim nächsten Urlaub vielleicht direkt aufs Neue suchen. So lief es auch bei uns. Wir suchten lange und ausgiebig und fanden eigentlich auch immer etwas passendes, wo wir uns wohl fühlten. Viel einfacher wurde die Suche jedoch mit Belvilla.

EIN Portal, viele Möglichkeiten

Hier waren wir schon beim ersten Blick auf die Startseite von der Masse an Möglichkeiten überzeugt. Statt uns künftig durch tausend unterschiedliche Seiten diverser Ferienanbieter zu klicken, waren unsere Möglichkeiten nun erstmals gebündelt an einem Ort zu finden. Und die Auswahl kann sich wirklich sehen lassen! Wir haben seither auf unterschiedlichen Wegen ein passendes Ferienhaus gefunden. Dabei haben uns sowohl die Suchmaske als auch die unterschiedlichen Kategorien geholfen.

Ihr glaubt uns nicht? Schaut selbst!