Wenn man jung ist, sollte man sein Leben genießen und so viel reisen wie es geht. Man kann auf der ganzen Welt Party machen und nichts hält einen auf. Als junger Mensch hat man noch so viel Energie und kann alles erreichen was man will. Die ganze Welt steht einem zu Füßen und man kann überall hinreisen an die tollsten Orte der Welt und dabei auch noch die verschiedensten Menschen kennenlernen. Man sollte in jede Stadt reisen, die einem gefällt und es sich dort gut gehen lassen. Oder man schaut sich interessante Wasserfälle an.

Das Problem, welches dann oft entsteht ist, dass einem das Geld ausgeht. Oft ist in den Köpfen der Leute gespeichert, dass man für Geld arbeiten muss, doch sobald man Geld hat, kann man dieses sehr einfach vermehren. Die Technologie hat viele Vorteile und man kann das Internet nutzen, zu seinem eigenen Vorteil. So haben das auch viele in San-Francisco gemacht und viele TECH firmen wurden gegründet. Daraus entstanden Firmen wir Apple und Facebook.