Hallo ihr Lieben! Meine Freundinnen und ich treffen uns alle zwei Monate und tauschen uns gemeinsam aus, was es alles neues zu erzählen gibt und ob interessante Sachen auf dem Markt sind. Dieses Mal findet das Treffen in meiner Wohnung statt, da wir uns jedes Mal abwechseln, sodass wir immer eine neue Umgebung haben. Jedenfalls ging es diesmal bei uns um die Kleidung und auch teurere Sachen. Eine Freundin hat uns dann auf die Website von vspatelier aufmerksam gemacht. Da wir alle bisher noch nie etwas davon gehört haben, haben wir die Website allesamt besucht und mussten staunen, da wir die Gestaltung der Seite sowie auch die Kleidung einfach fabelhaft fanden.

Da ich seit einigen Monaten auf der Suche nach einer besonderen Lederjacke bin, habe ich mich sofort auf die Suche gemacht und alle Jacken durchforstet, in der Hoffnung, das passende Stück zu finden. Und tatsächlich wurde ich fündig. Ich habe mich für eine schlichte, aber dennoch elegante Jacke namens Ella in Schwarz verliebt. Das Besondere an der Jacke ist der breite Kragen und auch der Preis. Die Fotos von der Dame, die die Jacke auf der Website trägt, haben mir sehr gut gefallen, sodass ich es kaum abwarten kann, bis die Jacke endlich bei mir eintrifft. Und nicht nur ich habe das passende Stück gefunden, von meinen Freundinnen habe ich erfahren, dass auch Sie sich etwas gekauft haben. Bei unserem nächsten Treffen wollen wir dann alle unser gekauftes Stück mitbringen und gegenseitig testen, darauf freue ich mich.

Falls auch ihr momentan auf der Suche nach einer schicken und eleganten Jacke in Leder seid, kann ich euch die Website und die Marke weiterempfehlen. Da die Jacke noch auf dem Versandweg ist, kann ich leider noch nicht allzu viel darüber berichten, ich bin mir aber sicher, dass ich nicht enttäuscht sein werde.