Es gibt Momente, da reichen ein gängiger Messestand oder ein schön designter Flyer sowie ein großer Aufsteller nicht mehr aus, um Aufmerksamkeit seiner potenziellen Kunden oder Geschäftspartner zu bekommen.

Denn die Menschen sind tagtäglich vielen Sinnenreizen, Marketing- und Werbebotschaften ausgesetzt. Da wird schnell und bewusst oder unbewusst ausgefiltert. Was ist wirklich relevant und bleibt in Erinnerung.

In jedem Fall clevere Werbestrategien und innovative Werbeträger. Und gerade auf letzterem Feld gehört das Unternehmen Eye Systems zu den Experten. Denn die Profis in Sachen blickfangende Technologien entwickeln seit mehr als 25 Jahren weltweit neue Produkte und vertreiben diese.
Beim Thema Digital Signage arbeiten die Fachleute zudem mit Samsung und Philips zusammen und garantieren damit immer eine hohe Qualität und Technik auf dem neuesten Stand.

Im Portfolio von Eye Systems gibt es neben Video- und LED-Leinwänden auch unterschiedliche Holo-Projektoren. Diese eignen sich für den Einsatz im Freien und in Räumen.
Zu den Highlights gehört allerdings der innovative HOLOCIRCLE®. Das High-Tech-Gerät erinnert optisch an einen Ventilator. Auf den Rotorblättern befinden sich LED-Lichter, die bei schneller Rotation ein Display ergeben. Dies lässt sich anhand einer Smartphone-App nun mit einer Bildvorlage deiner Wahl bespielen. Diese erscheint nun als ein freischwebendes 3-D-Objekt. Ein echter Hingucker also!

Was uns an Eye Systems neben den coolen Werbeträgern besonders gefällt? Eindeutig der umfassende Service. Denn bei der Suche nach dem richtigen Gerät steht dir das Team mit Rat und Tat sowie großer Kompetenz zur Seite. Ganz gleich für welchen Anlass oder welches Budget, bei Eye Systems kannst du LED- und Video-Wände oder einen hologramm projektor mieten oder gleich kaufen.
Zudem sichert dir die Notfall-Hotline bei wichtigen Fragen einen starken Service. Sollte es doch einmal Probleme geben, so kann dir der Entstörungs-Service helfen. Denn der garantiert dir, dass deutschlandweit ein gut geschulter Techniker innerhalb von nur 90 Minuten zu dem Messestandort kommt, an dem du dich befindest, um dir zu helfen. Wenn das mal kein Service auf Top-Niveau ist.