Angenommen, ihr könntet in diesem Moment überall hin, wo ich auch hin möchtet – Geld spielt keine Rolle. Die Distanz spielt keine Rolle. Alles ist möglich, alles geht. Für welchen Ort würdet ihr euch entscheiden? Einen Ort, den ihr schon einmal besucht habt? Oder einen neuen Ort, den ihr noch nie gesehen habt, aber vielleicht unbedingt immer schon einmal sehen wolltet. Habt ihr so etwas wie eine Bucket Liste, auf der ihr eure Träume und Ziele festhaltet oder seid ihr eher der Typ Mensch, der die Dinge nimmt, wie sie kommen, wenn sie kommen?

Ich persönlich wüsste nicht einmal, ob ich mich so einfach entscheiden könnte. Ich wüsste aber, dass es für mich ins Warme ginge. Kristallklares Wasser, lange, laue Sommerabende, ein Bier in der Hand, ein Lagerfeuer, eine Handvoll Freunde. Nichts super außergewöhnliches, sondern einfach einen tollen Sommer mit toller Stimmung – an einem tollen Ort.